Estragon

Mannheim

Estragon

Mühlweg 11
68199 Mannheim

Fon: 0621 852761
Mail Estragon
Homepage Estragon

 

 

Sehr schöne Indoor und Outdoor-Location mit 65 Sitzplätzen im Innen- und 400 im Außenbereich. Die Terrasse ist mit 2 großen LED TV´s ausgestattet und der Innenraum mit einem. Der Biergarten bietet eine sehr große LED-Wand (3,20 x 1,92m), sowie 2 weiteren LED-TV´s, sodass von jeder Perspektive eine perfekte Sicht ermöglicht wird.

Wir halten unser Restaurant in der Tradition einer klassischen Brasserie mit französischer und deutscher Küche. Bei der Preisgestaltung haben wir uns bewusst an den Preisen kleiner, ländlicher Bistros in Frankreich orientiert. In ebendiesen klassischen „Brasserien“ sitzt der Arzt neben dem Landwirt, der Bürgermeister mit dem Postboten am Tisch und genießt sein „Menu du Jour“ – zu angemessenen Preisen, die ein solches Vergnügen auch täglich ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns bewirten zu dürfen, auch wenn es nur auf ein gutes Glas Rotwein, ein kühles Bier, einen Kaffee, oder im Sommer auf ein Eis ist.

Bewirtung im Freien bis 1:00 Uhr nachts.

Alle WM-Spiele werden übertragen.

Eine LED-Wand (3,20 x 1,92m) sowie 5 zusätzlichen LED-TV´s sorgen für die passende WM-Stimmung.

Unsere Angebote von der Speisekarte

Kurzfristige Reservierungen nur telefonisch unter: 0621 852761